Mann liest Zeitung

Zurück im normalen Sportbetrieb

Endlich ist es geschafft...2 Jahre voller Regelungen und Einschränkungen ist vorbei. WIR sind wieder im normalen Sportbetrieb und der Hinweisschilderwald ist beseitigt.


Für uns heißt das, jeder kann wieder uneingeschränkt Sporttreiben und Zuschauen. Es gibt keine Maskenpflicht oder Statuskontrollen mehr.


Wir bitte euch trotzdem, achtsam mit Euch und euren MitbürgerInnen um zugehen. Achtet auf die allgemeinen Hygienehinweise und bleibt daheim wenn ihr krank seit.


Wir möchten uns herzlich für eure Geduld, eure Disziplin und euer Verständnis in den vergangenen 2 Jahren danken.


Jetzt freuen wir uns euch alle wieder zu sehen!!!


52 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nun steht der offizielle Termin fest ab dem wir wieder Jugendtraining anbieten werden. Dienstag der 27.09. Ab 18:00 Uhr Wir freuen uns auch dieses Jahr sehr neue Gesichter, zu den bereits Aktiven beg