Mann liest Zeitung

Tennis Saison 2024 startet !

Info-Veranstaltung

zur Tennis-Saison 2024

Infoveranstaltung Tennis 2024
PDF herunterladen • 203KB

Am Freitag, den 3. Mai 2024, findet um 19:30 Uhr im TSV-Tennisheim eine Anlauf-Besprechung zur Tennis-Saison 2024 statt.

Eingeladen sind alle Tennisspielerinnen und Tennisspieler die, sowohl aktiv als auch passiv, an der Abteilung Tennis interessiert sind.

Gerne auch diejenigen, die bisher noch keinen Kontakt zum Tennissport hatten, und unsere Abteilung kennenlernen möchten.

Auch dieses Jahr gibt es rund um die Tennisanlage wieder viel zu tun. Natürlich freuen uns über alle, die uns hier „ehrenamtlich“ wieder tatkräftig unterstützen.

Wir hoffen für die Tennisabteilung und den Spielbetrieb 2024 wieder viele begeistern zu können! 🙂

Interessenten, die noch kein Mitglied im TSV-Finning sind, können sich hier ebenfalls über die gesamten sportlichen Möglichkeiten und den vielfältigen Angeboten im Verein informieren.

Treffpunkt: Tennis-Vereinsheim um 19:30 Uhr

Über eine zahlreiche Teilnahme freut sich das TSV-Tennis-Team!