top of page
Mann liest Zeitung

Umfrage zur Nutzung der Angebote

Aktualisiert: 4. Nov. 2020

Liebe Finningerinnen und Finninger,


Umfrage_FinningerBuerger
.pdf
Download PDF • 229KB

in den letzten Wochen ist uns allen bewusst geworden, wie sehr uns die Gemeinschaft und das Miteinander zusammenhält und antreibt. In der Coronazeit haben viele ihre Prioritäten überprüft und angepasst, auch wir beim TSV Finning wollen uns den Wünschen der Finninger Bürgerinnen und Bürger anpassen. Daher haben wir uns entschlossen alle zu einer kleinen Umfrage einzuladen um uns in Zukunft besser aufstellen zu können.

Bitte beteiligen Sie sich bis 30.11.2020. Herzlichen Dank.

Sie können uns diese Umfrage gern per E-Mail zusenden, in den Briefkasten am Sportplatz einwerfen oder über den Link teilnehmen.


Ihr TSV Finning







114 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page