Mann liest Zeitung

Trauer um Max Strobl

Der TSV Finning trauert um seinen Abteilungsleiter Fußball Max Strobl. Max ist am vergangenen Mittwoch eingeschlafen.

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Steffi und seiner Familie.

Max war für uns mehr als nur ein Abteilungsleiter, er war ein Freund und Kamerad. Wir konnten uns immer auf ihn verlassen, der TSV Finning stand für ihn immer ganz oben. Hatte man mal einen schlechte Tag, dann konnte Max dir immer das Lächeln zurück ins Gesicht zaubern. Wir werden Max vermissen, er hat immer ein Platz in unseren Herzen und beim TSV Finning.

Am Sportheim des TSV Finning steht ein Erinnerungstisch an Max, hier darf sich jeder von Max verabschieden und gern auch ein paar Zeilen im Kondulenzbuch hinterlassen. Dieses werden wir Max seiner Familie übergeben.


Auf Grund der Tauer wurden die Heimspiele am 07.08.2022 abgesagt.







1.771 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen